Unser Abschlussfest - Foodtruck-Festival

Unser Abschlussfest - Foodtruck-Festival

 

Zum allseits beliebten FoodTruckFestival, welches dieses Jahr dank der positiven Pandemie-Entwicklung endlich wieder stattfinden konnte, kamen Schülerinnen und Schüler, Eltern der Montessori Schule Mühlheim, sowie Freunde und Bekannte in großer Zahl.

Besonders freuten sich alle, die Schulanfängerinnen und Schulanfänger zu diesem Anlass begrüssen zu können, die von ihren Paten ganz stolz auf dem Schulhof herumgeführt wurden. Bei leckerem Essen im echten Foodtruck Stil lernte man sich kennen.

Einzig die Wolken wollten nicht so recht die Sonne durchlassen, aber bei Hamburger und viel Spass und Spiel war das Regenwetter schnell vergessen.

An alle fleißigen Helferinnen und Helfer vom Orga-Team ein ganz liebes Dankeschön! Und an alle neuen Schülerinnen und Schüler sowie Eltern ein herzliches Willkommen an unserer Schule!