Sommerferien !!!

Sommerferien !!!

Ferienbetreuung in den Sommerferien 2021

Die Betreuerinnen der 3-wöchigen Ferienbetreuung Manuela, Sophie, Malin und Sarina haben in diesem Sommer ein buntes und abwechslungsreiches Ferienprogramm für die Kinder zusammengestellt.

Neben zahlreichen Ausflügen ins Museum, in den Wald, den Wetterpark, den Waldzoo und auf den Pferdehof wurden auch kreative und sportliche Aktivitäten für die Kinder angeboten. Es wurde gemalt, gebastelt, gebatikt aber auch gekocht und gebacken. Bei einem organisierten Tenniskurs sowie einem Parcours in der Sporthalle Dietesheim konnten sich die Ferienkinder auch sportlich auspowern. Zwischen den Aktivitäten hatten die Kinder auch immer wieder genug Zeit zum freien Spielen. Die Abschlussparty der Ferienbetreuung trug das Motto „Hawaii“ und es wurde Hula sowie Limbo getanzt, alkoholfreie Cocktails geschlürft, selbstgemachte Pizza gegessen und verschiedene Spiele gespielt. Für die Betreuerinnen und vor allem für die Kinder waren es sehr schöne und aufregende Tage.