1. Foodtruck-Festival

1. Foodtruck-Festival

Das war ein tolles Schuljahresabschluß-Fest!

 

 

Mit überwältigend vielen Schulfamilien und Lernbegleitern feierten wir bei sonnigem Wetter am Donnerstag vor den Ferien das Ende des Schuljahres 17/18.

In der Woche zuvor hatten wir gebührend die diesjährigen 13 Absolventen mit Haupt- oder Realschulabschluß in einer akademischen Feier verabschiedet.

Auf diesem Fest begrüßten wir nun ganz herzlich die neuen 17 Schulfamilien, deren Kinder nach den Sommerferien bei uns in das 1. Lernjahr eingeschult werden.

Jedes neue Schulkind bekommt bei uns einen Paten aus dem 2. und 3. Lernjahr an die Seite gestellt. Auf der Schulfeier konnten sich die "neuen Schulfamilien" und Ihre Patenfamilien ganz ungezwungen kennen lernen.

Für die Verköstigung zeichnete sich Herberts Meisterstück mit seinem Oldtimer Foodtruck mit "Hessen-Tapas" verantwortlich. Lecker!