Das gelbe Faschingsbuch

Das gelbe Faschingsbuch

Helau ! Gut Stuss Ahoi ! Alaaf !

Äh? Schon wieder 5. Jahreszeit? Nein, nein. Aber im Nachgang wollen wir mit Euch eine Tradition der gelben Gruppe teilen. Seht selbst!

Faschingsbuch der Gelben Gruppe

 

 

In der Gelben Gruppe ist es schon eine Tradition, das Faschingsbuch: es wird bereits zum vierten Mal liebevoll gestaltet!
Jedes Kind ist mit seinem Kostüm verewigt und schreibt oder diktiert für seine Seite, was ihm besonders wichtig war.

 

 

So haben die Kinder eine tolle Erinnerung an das Fest, die sie jederzeit zur Hand nehmen können. Den älteren Exemplaren sieht man den häufigen Gebrauch schon richtig an. Alte Freunde, die nicht mehr in der Gruppe sind und besonders lustige Spiele von "damals" sind so immer wieder im Gespräch.

 

 

Die Gelbe Gruppe freut sich schon auf das nächste Jahr - sogar die Farbe für den Einband des bunten Buches steht schon fest: es soll dann Lila werden.