Virtuelle Spielwelten - ein Bericht

Virtuelle Spielwelten - ein Bericht

Ich fand es schön, ein Spielbericht zu machen, weil viele meiner Freunde Spiele spielen und mich das Thema sehr interessiert. Deshalb haben meine Freunde mir mehr über diese Spiele berichtet und so habe ich daraus ein Spielbericht gemacht.

 

Handy Spiele

  1. Bei Clash of clans geht es darum, dass man sein Dorf verteidigt und die Gegner an greift mit Wesen, die man sich nicht träumen kann.
  2. Bei Hay Day geht es darum eine Farm von seinem Vater  zu leiten
    Ps. Hay Day ist von derselben Marke wie Clash of clans
  3. Bei Dragon City geht es darum Kämpfe zu gewinnen eine Stadt auf zu bauen Und Drachen zu entfesseln
  4. Bei good Game Empire geht es darum in der Kaserne Krieger auszubilden indem man normale Leute besticht

PC Spiele

  1. Bei Starbound geht es darum das man vor alians flüchtet und mit so genante Pixel Sachen Kaufen kann  und man kann auf andere Planeten reisen
  1. Bei minecraft geht es darum Sachen aus anderen Sachen herzustellen Sich vor Monstern  zu verteidigen und sich weiter zu entwickeln  
  2. Bei Pig… geht es darum  Punkte  zu sammeln und Äpfel zu sammeln

Wii Spiele

  1. bei skylanders geht es darum Gegner zu töten und es geht dabei das man über lebt mit seinen Figuren die man auf das Portal stellt

 

von Daniel Elija (8) aus der gelben Lerngruppe

10. Februar 2014