Lego Star Wars - Ein Bericht vom Referat von Nikolas und Simeon

Lego Star Wars - Ein Bericht vom Referat von Nikolas und Simeon

Mein Freund und ich haben uns für dieses Referat entschieden, weil wir das Thema spannend fanden. Wir hatten Lust es im Monatspräsentationskreis vor allen 132 Schülerinnen und Schülern vorzutragen. Obwohl wir beide zum ersten Mal vor so vielen Zuhörern standen, haben wir uns gut gefühlt, weil alle interessiert zugehört haben. Die Kinder waren aufmerksam und leise und stellten nach unserem Vortrag viele Fragen. Momentan bereiten wir zu dritt ein neues Referat vor mit dem Titel "Star Wars Battlefront". Wir werden eine Powerpoint-Präsentation vorführen. Mir gefallen Präsentationen, weil man da Tipps erhält.

Nachfolgend einige Fotos unserer Notizen.

 

 

 

 

Nikolas, 10 Jahre, Orangene Gruppe, 22. März 2016