Shuffleboard der Grünen Gruppe II

Shuffleboard der Grünen Gruppe II


Die erste gemeinsame Veranstaltung mit Schülern, Eltern und Lernbegleitern führte nach Langenselbold in Europas größte Shuffleboardhalle. Schnell wurden die Bahnen in Beschlag genommen und durch Instruktoren die Grundregeln des Spiels schnell erlernt.

Es gab viele spannende Duelle: Schüler gegen Schüler, Schüler gegen Eltern, Eltern gegen Eltern, Eltern gegen Lernbegleiter! Insgesamt haben über 20 Personen teilgenommen!

Gewonnen haben eigentlich alle! Es gab die Gelegenheit des Austausches außerhalb der Schulräume und der Spaß kam dabei nicht zu kurz! Kaum vorstellbar, aber wahr, in den drei Stunden brauchten die Schüler Ihre Handy"s nicht!

Schön wäre es, wenn es immer wieder Treffen der Gruppe , außerhalb von Elternabenden geben würde. 

Viele Grüße
Arne Schellhoß (Vater)